Dr. med. Bernd Witte

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Facharzt für Handchirurgie

Facharzt für Chirurgie

Als Chirurg bin ich seit 1998 in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig. Meine ersten Ausbildungsstationen nach dem Studium an der Philipps-Universität Marburg waren Kliniken in Kassel und Gütersloh. Die chirurgische Facharztausbildung erfolgte im Marien Hospital Düsseldorf.

Vor meiner Niederlassung im Jahre 2007 operierte, forschte und lehrte ich in der Universitätsklinik Bergmannsheil der Ruhr-Universität Bochum. Längere Auslandsaufenthalte erfolgten an der University of Texas in Houston und an der Universitätsklinik Durban in Süd-Afrika. Mit meiner Frau und unseren beiden Kindern lebe ich seit 12 Jahren in Ratingen.

Die operativen Möglichkeiten unserer überregionalen Praxisklinik Hofaue mit Plastisch- und Ästhetisch chirurgischem Schwerpunkt bieten Ihnen die allerbesten Rahmenbedingungen für die gesamte Spannweite der viel diskutierten Schönheitschirurgie und der Handchirurgie.
Hier jedoch angeboten durch ein ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie (DGPRÄC).

Herzlichst
Ihr Dr. med. Bernd Witte